Mein Leben

[books.movies.diet.sport]
 

Letztes Feedback

Meta





 

So lala..

Im Moment läufts mit meinem Abnehmen nicht ganz so gut. Habe diese Woche keinen Fastentag durchgehalten. Habs am Dienstag probiert aber das ganze dann nur bis zum Nachmittag durchgezogen. Habe leider schon die ganze Woche Migräne, was durchs Nicht-Essen irgendwie noch schlimmer wird. Bin auch ziemlich im Lernstress und irgendwie klappt das dann alles nicht so. Regt mich selber total auf, aber ab dem 14.05. starte ich wieder komplett durch, dann hab ich die Prüfung hinter mir und hoffentlich einen neuen Schwung Motivation. 

Aber um auch mal was erfreuliches zu berichten : Mein Sportteil der Diät läuft richtig gut. Bin letzte Woche 5km gelaufen, am Samstag 4, Montag 5,5 km und heute 3. Gestern war ich dazu noch 14km Inliner fahren. Also der Teil meines Plans funktioniert wenigstens :-) 

 

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest! Genießt die freien Tage. Ich werde es tun ! :-)

17.4.14 17:05, kommentieren

Tag #6

Am Montag habe ich direkt nach meinem Urlaub (da hab ich wirklich wieder viel gegessen) einen Fastentag eingelegt, den ich auch sehr gut durchgehalten habe. Gestern habe ich zumindest 2 Mahlzeiten durch meine Molkedrinks ersetzt, was meinem Gewicht hoffentlich auch zugute kommt.

Das Sportprogramm läuft bisher auch echt gut. War diese Woche schon 2 mal laufen. Am Dienstag bin ich 2,5 km gelaufen und heute habe ich sogar 5,35km geschafft und war danach garnicht mal so kaputt. Also es wird. Ich hoffe es geht weiterhin so gut.

Heute habe ich mir auch neue Inliner bestellt, damit ich auch da weiterhin Spaß am Sport behalte, denn meine sind wirklich sehr abgefahren, das war bitter nötig neue zu kaufen, jetzt müssen sie nur noch vernünftig passen. 

Und sonst gibts nicht viel neues. Auf Mallorca ist es definitiv schöner als in Deutschland, soviel kann ich euch verraten ;-)

10.4.14 19:34, kommentieren

Bad Teacher- Ein super Film !

Der nächste Filmtipp ist an der Reihe. 

Bad Teacher mit Cameron Diaz, Justin Timberlake und Jason Segel.

Produktbeschreibung (amazon.de)

Manchen Lehrern ist alles schegal. Elizabeth zum Beispiel. Sie hat ein loses Mundwerk, kennt keine Skrupel und ist für ihren Beruf völlig ungeeignet. Sie trinkt, ist meistens high und kann es kaum erwarten, einen reichen Mann zu heiraten, damit sie endlich ihren lästigen Tagesjob hinschmeißen kann, bei dem sie allen ohnehin nur etwas vorgaukelt. Als ihr Verlobter sie sitzen lässt, wirft Elizabeth ein Auge auf einen ebenso vermögenden wie attraktiven jungen Vertretungslehrer. Allerdings muss sie um dessen Aufmerksamkeit mit Amy, einer bei allen sehr beliebten Kollegin, buhlen. Gleichzeitig muss Elizabeth die hartnäckigen Avancen eines sarkastischen und überaus respektlosen Sportlehrers abwehren. Die Folgen von Elizabeths hemmungslosen und skandalträchtigen Intrigen sorgen dafür, dass ihre Schüler und Kollegen, sowie nicht zuletzt sie selbst, einige Lektionen fürs Leben lernen, die sich gewaschen haben. 

Bewerung:

Ein unglaublich guter und witziger Film! Auf jeden Fall angucken, habe wirklich viel gelacht. Es ist einfach eine Komödie die an manchen Stellen auch sehr vulgär und rabiat ist. Allein das Titelbild sagt so viel über diesen Film aus. Einfach anschauen !!!

Bewertung von imdb.com: 5,7/10

Meine Bewertung: 8,8/10

26.3.14 21:02, kommentieren