Mein Leben

[books.movies.diet.sport]
 

Letztes Feedback

Meta





 

Tag # 5

Der 5. Fastentag ist so gut wie geschafft. Heute fiel es mir auch wieder etwas leichter, wobei ich sagen muss das ich heute einen kurzen tiefpunkt hatte an dem ich fast aufgegeben hätte. Aber habe ihn überwunden und das nicht-essen durchgehalten. Die Waage am Samstag hat leider nicht die erwünschte 6 als erste Zahl angeziegt, sondern 70,7 kg.... aber naja manchmal läufts einfach nicht so wie man sich es wünscht. 

Aber ich muss feststellen ich passe schon wieder in ein paar Hosen, die mir vor ein paar Wochen noch nicht so gepasst haben. Was auch bitter nötig ist, weil ich Sonntag in den Urlaub fliege  

Und ich hoffe danach halte ich mein Abnehmprogramm auch weiter durch.

1 Kommentar 26.3.14 20:52, kommentieren

Tag #4 --> GESCHEITERT

Also, wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, mein 4. Fastentag ist gescheitert. Habe zum Frühstück und zum Mittagessen meine Molkedrinks getrunken. Hatte aber leider einen ziemlich anstrengenden Tag bei der Arbeit und wollte dann unbedingt noch joggen gehen, also habe ich doch was gegessen. 

Aber immerhin bin ich heute (schon zum 2.mal) die 2,5km durchgelaufen. Also es wird besser mit meiner Kondition. 

Am Wochenende werde ich mich wieder wiegen, ich hoffe das die Waage mir eine Zahl anzeigt, die mit einer 6 beginnt. Das wärs doch  

 

Schönen Abend euch allen noch !

 

19.3.14 20:23, kommentieren

Vollkommen

Pretty litlle liars Band 3- Vollkommen

Rückseiten-Text:

Spencer, Aria, Emily und Hanna wähnen sich endlich in Sicherheit vor A. Doch ob Schulaufsatz, Zickenkrieg oder Dates- immer wieder hat A. die Finger dazwischen. Dann macht A. einen fatalen Fehler:Hanna bekommt eine SMS von einer ihr wohl bekannten Festnetznummer...

 

Bewertung:

Nach diesem Buch ist doch Schluss mit dieser Buchreihe. Ich finde die Bücher zwar gut zu lesen, aber die Serie ist immernoch 1000mal besser. Es gibt so viele Sachen die mich stören, vorallem das die 4 Hauptpersonen, die in der TV-Serie wirklich unzertrennlich sind, so garnichts richtig miteinander zutun haben. Durch dieses ständige hin und her kommt die Geschichte meiner Meinung nach nicht so richtig in Gang. Also wer die Serie kennt: Finger weg. 

Aber: Die Bücher sind so geschrieben, das man sie wirklich gut lesen kann. Die Story packt mich nur leider nicht.

17.3.14 20:28, kommentieren