Mein Leben

[books.movies.diet.sport]
 

Letztes Feedback

Meta





 

Tag#3 und das Projekt Yokebe ist gescheitert

Letzte Woche Mittwoch war mein dritter Fastentag. Diesmal nicht mit Fruchtmolke sondern mit Molkepulver vom Rossmann. So weit ganz lecker. Und es hat wieder mal erstaunlich gut funktioniert. War an dem Tag sogar Inliner fahren und das hat alles problemlos geklappt. Also dieser Fastentag einmal die Woche ist wirklich okay. 

 

Aber Projekt Yokebe ist schon in den Ansätzen gescheitert. Aber sowas von. Habe heute zur Arbeit für 2 Shakes das Pulver mitgenommen. Hatte vor das ganze dann mit Wasser statt mit Milch zu trinken. Den ersten habe ich sogar noch runter gekriegt aber beim zweiten war der Ekel schon zu groß. Finde den Geruch und Geschmack wirklich sehr sehr ekelig und dann hat das ganze noch so eine ekelige Konsistenz. Also wirklich garnicht meins!

Bin sehr sehr froh das ich mir das nicht selber gekauft habe und dafür Geld ausgegeben habe. Werde auf jeden Fall nie wieder einen Shake trinken. Ich behalte meinen Fastentag einfach bei und habe überlegt sogar 2 mal in der Woche zu fasten, oder wenigstens einzelne Mahlzeiten durch Molkeshakes zu ersetzen. Mal sehen.

 

Noch etwas erfreuliches: Wiege jetzt 70,0 kg 

17.3.14 16:40, kommentieren

Aerobic

Gestern war mal wieder mein Krafttraining an der Reihe und heute stand Aerobic auf meinem Sportplan. Morgen gehts wieder Inlinerfahren und Donnerstag geh ich laufen. In 2,5 Wochen gehts in den Urlaub also muss ich endlich mal ein paar Kilos verlieren. 

Habe heute angefangen eine Mahlzeit am Tag ( mein Mittagessen bei der Arbeit) durch einen Molkeshake zu ersetzen und morgen gibts wieder einen Fastentag. 

Ab nächsten Montag gibts dann die Yokebe-Shake-Woche, weil die Freundin leider vergessen hatte mir das Pulver mitzubringen. 

So also heute Aerobic: Das mach ich immer mit einer DVD!

 

Und zwar mit dieser Die habe ich mal ganz günstig beim stöbern entdeckt und die ist auch wirklich ganz gut. Die Zeit (ca 50 min) geht immer relativ schnell um, wobei ich zugeben muss, dass ich heute nach 30 min aufgegeben hab (aua Muskelkater von gestern) . Also ich mache meistens das Work-Out, die Fatburner DVD liegt mir nicht so.

11.3.14 20:21, kommentieren

Sportlich Sportlich

Oh ja das Wochenende war bisher gut und es wird nur noch besser. Gestern bin ich 5km auf dem Crosstrainer gelaufen und heute war ich schon an der Talsperre laufen, das war zwar nicht so erfolgreich aber auch da bin ich um die 2 km gelaufen und 3 km gegangen, was ja auch garnicht so schlecht ist. 

Und jetzt gehts noch so um die 10km Inliner fahren, also alles sehr gut für meine Abnehmziele.

Ein weiteres Ziel ist es bis Anfang Juli 5km zu laufen, denn da hab ich mich jetzt für unseren Firmenlauf angemeldet. Also muss ich diese 5km laufen können  

 

Ab nächste Woche will ich mal den Versuch starten mit Yokebe Shakes abzunehmen. Die bekomme ich von einer Freundin geschenkt. Da ersetzt man Mahlzeiten durch Shakes. Mal gucken wie das so ist und ob das was bringt.

 

Noch 3 Wochen hab ich Zeit um eine einigermaßen gute Figur zu bekommen, denn da gehts ab nach Mallorca in den Urlaub.

Wünscht mir Glück  

9.3.14 15:13, kommentieren