Mein Leben

[books.movies.diet.sport]
 

Letztes Feedback

Meta





 

KINO...Top oder Flop?

Am Freitag Abend war ich mal wieder im Kino. Hier meine Bewertung zu folgendem Film:

The Wolf of Wall Street 

Also der Film war wirklich nicht schlecht. Aber er war auch nicht so überragend, wie man es von Filmen mit Leonardo DiCaprio gewöhnt ist. Die Schauspielerischen Leistungen waren wirklich Top, keine Frage. Aber die Story ansich hat mir nicht so zugesagt. Ich fand die Rolle von Leonardo DiCaprio leider teilweise so unsymmpatisch. 

Dazu kam noch das der Film wirklich sehr lange ging..3 Stunden+Pause. Das war auch etwas was mich ein wenig abgeschreckt hat.

Dennoch ist der FIlm sehenswert.

Die Bewertung von imdb.com --> 8,5 von 10

Meine Bewertung --> 7 von 10

Fazit: Sehenswert ja, doch nicht so überragend wie ich es mir gewünscht und auch erwartet habe.

23.2.14 10:36

Letzte Einträge: Tag#3 und das Projekt Yokebe ist gescheitert, Tag #4 --> GESCHEITERT, Tag # 5, Bad Teacher- Ein super Film !, Tag #6, So lala..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen