Mein Leben

[books.movies.diet.sport]
 

Letztes Feedback

Meta





 

Der erste Buch-Tipp

 

 

 

Die beiden letzten Bücher die ich gelesen habe, sind aus der Bücherreihe "Pretty little liars". Ich bin darauf gestoßen, weil ich die erste Staffel der Serie auf DVD bekommen hab und einfach total gefesselt von dieser Serie bin (dazu wird es auch nochmal einen Post geben). Also dachte ich mir, die Bücher werde ich auch lesen.

Beschreibungen (Rückseite)

 

Pretty little liars-Unschuldig (Band 1)

Spencer flirtet mit dem Freund ihrer Schwester, Aria hat eine Affäre mit dem ENglischlehrer, EMily knutscht mit einem Mädchen und Hanna steckt heimlich den FInger in den Hals. Dann tauchen bedrohliche SMS auf von einem anonymen Absender: A. Und A. weiß alles. Wirklich ALLES!

Pretty little liars- Makellos (Band 2)

Die bedrohlichen Nachrichten von A. reißen nicht ab. Doch statt zusammenzuhalten geraten Spencer, Aria, Emily und Hanna immer tiefer ins Netz der Lügen und Intrigen. Dann hat Emily einen furchtbaren Verdacht, wer A.sein könnte.

 

Bewertung:

Also ich finde beide Bücher ganz nett. Sie sind sehr locker geschrieben, also man merkt schon das es sich hierbei um Jugendbücher handelt. Aber man kann sie sich durchaus mal zwischendurch  durchlesen. Es gibt immer relativ kurze Kapitel, die immer von einer der Hauptpersonen handeln. Ich muss sagen von der Story gefällt mir das ganze sehr gut, doch die Serie finde ich doch sehr viel besser als die Bücher(wo gibts denn sowas mal?) 

Die ersten beiden Bücher sind vom zeitlichen her nicht viel mehr als die ersten 2-3 Folgen der Serie, was mich etwas stört, da die Serie erst ab Folge 6 ca. richtig gut wird, aber deswegen habe ich noch Hoffnung das mir die nächsten Bücher der Reihe besser gefallen.

Ein Problem ist auch das ich natürlich schon viele Sachen weiß, da ich mittlerweile die 4. Staffel schau, und diese Story lebt davon das man selber so neugierig wird was als nächstes passiert. Also ist das leider etwas womit man mich bei den Büchern nicht mehr locken kann. 

Aber trotzdem gibts von mir eine Buchempfehlung. Es ist was nettes, nicht so sehr anspruchsvolles für zwischendurch, aber die Bücher sind glaub ich sehr viel besser, wenn man die Serie nicht kennt!

 

27.2.14 12:38

Letzte Einträge: Tag#3 und das Projekt Yokebe ist gescheitert, Tag #4 --> GESCHEITERT, Tag # 5, Bad Teacher- Ein super Film !, Tag #6, So lala..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen