Mein Leben

[books.movies.diet.sport]
 

Letztes Feedback

Meta





 

Tag#3 und das Projekt Yokebe ist gescheitert

Letzte Woche Mittwoch war mein dritter Fastentag. Diesmal nicht mit Fruchtmolke sondern mit Molkepulver vom Rossmann. So weit ganz lecker. Und es hat wieder mal erstaunlich gut funktioniert. War an dem Tag sogar Inliner fahren und das hat alles problemlos geklappt. Also dieser Fastentag einmal die Woche ist wirklich okay. 

 

Aber Projekt Yokebe ist schon in den Ansätzen gescheitert. Aber sowas von. Habe heute zur Arbeit für 2 Shakes das Pulver mitgenommen. Hatte vor das ganze dann mit Wasser statt mit Milch zu trinken. Den ersten habe ich sogar noch runter gekriegt aber beim zweiten war der Ekel schon zu groß. Finde den Geruch und Geschmack wirklich sehr sehr ekelig und dann hat das ganze noch so eine ekelige Konsistenz. Also wirklich garnicht meins!

Bin sehr sehr froh das ich mir das nicht selber gekauft habe und dafür Geld ausgegeben habe. Werde auf jeden Fall nie wieder einen Shake trinken. Ich behalte meinen Fastentag einfach bei und habe überlegt sogar 2 mal in der Woche zu fasten, oder wenigstens einzelne Mahlzeiten durch Molkeshakes zu ersetzen. Mal sehen.

 

Noch etwas erfreuliches: Wiege jetzt 70,0 kg 

17.3.14 16:40

Letzte Einträge: Tag #4 --> GESCHEITERT, Tag # 5, Bad Teacher- Ein super Film !, Tag #6, So lala..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen