Mein Leben

[books.movies.diet.sport]
 

Letztes Feedback

Meta





 

Vollkommen

Pretty litlle liars Band 3- Vollkommen

Rückseiten-Text:

Spencer, Aria, Emily und Hanna wähnen sich endlich in Sicherheit vor A. Doch ob Schulaufsatz, Zickenkrieg oder Dates- immer wieder hat A. die Finger dazwischen. Dann macht A. einen fatalen Fehler:Hanna bekommt eine SMS von einer ihr wohl bekannten Festnetznummer...

 

Bewertung:

Nach diesem Buch ist doch Schluss mit dieser Buchreihe. Ich finde die Bücher zwar gut zu lesen, aber die Serie ist immernoch 1000mal besser. Es gibt so viele Sachen die mich stören, vorallem das die 4 Hauptpersonen, die in der TV-Serie wirklich unzertrennlich sind, so garnichts richtig miteinander zutun haben. Durch dieses ständige hin und her kommt die Geschichte meiner Meinung nach nicht so richtig in Gang. Also wer die Serie kennt: Finger weg. 

Aber: Die Bücher sind so geschrieben, das man sie wirklich gut lesen kann. Die Story packt mich nur leider nicht.

17.3.14 20:28

Letzte Einträge: Tag#3 und das Projekt Yokebe ist gescheitert, Tag #4 --> GESCHEITERT, Tag # 5, Bad Teacher- Ein super Film !, Tag #6, So lala..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen