Mein Leben

[books.movies.diet.sport]
 

Letztes Feedback

Meta





 

Tag # 5

Der 5. Fastentag ist so gut wie geschafft. Heute fiel es mir auch wieder etwas leichter, wobei ich sagen muss das ich heute einen kurzen tiefpunkt hatte an dem ich fast aufgegeben hätte. Aber habe ihn überwunden und das nicht-essen durchgehalten. Die Waage am Samstag hat leider nicht die erwünschte 6 als erste Zahl angeziegt, sondern 70,7 kg.... aber naja manchmal läufts einfach nicht so wie man sich es wünscht. 

Aber ich muss feststellen ich passe schon wieder in ein paar Hosen, die mir vor ein paar Wochen noch nicht so gepasst haben. Was auch bitter nötig ist, weil ich Sonntag in den Urlaub fliege  

Und ich hoffe danach halte ich mein Abnehmprogramm auch weiter durch.

26.3.14 20:52

Letzte Einträge: Tag#3 und das Projekt Yokebe ist gescheitert, Tag #4 --> GESCHEITERT, Bad Teacher- Ein super Film !, Tag #6, So lala..

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nica / Website (26.3.14 20:56)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fastenverlauf. Ich persönlich würde es nicht durchhalten. Und das mit den Tiefpunkten ist ganz normal, die hat jeder mal. Bei mir war erst vorgestern so einer.

Viel Erfolg weiterhin!
Nica
http://simply-healthy.myblog.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen