Mein Leben

[books.movies.diet.sport]
 

Letztes Feedback

Meta





 

Tag #6

Am Montag habe ich direkt nach meinem Urlaub (da hab ich wirklich wieder viel gegessen) einen Fastentag eingelegt, den ich auch sehr gut durchgehalten habe. Gestern habe ich zumindest 2 Mahlzeiten durch meine Molkedrinks ersetzt, was meinem Gewicht hoffentlich auch zugute kommt.

Das Sportprogramm läuft bisher auch echt gut. War diese Woche schon 2 mal laufen. Am Dienstag bin ich 2,5 km gelaufen und heute habe ich sogar 5,35km geschafft und war danach garnicht mal so kaputt. Also es wird. Ich hoffe es geht weiterhin so gut.

Heute habe ich mir auch neue Inliner bestellt, damit ich auch da weiterhin Spaß am Sport behalte, denn meine sind wirklich sehr abgefahren, das war bitter nötig neue zu kaufen, jetzt müssen sie nur noch vernünftig passen. 

Und sonst gibts nicht viel neues. Auf Mallorca ist es definitiv schöner als in Deutschland, soviel kann ich euch verraten ;-)

10.4.14 19:34

Letzte Einträge: Tag#3 und das Projekt Yokebe ist gescheitert, Tag #4 --> GESCHEITERT, Tag # 5, Bad Teacher- Ein super Film !, So lala..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen