Mein Leben

[books.movies.diet.sport]
 

Letztes Feedback

Meta





 

So lala..

Im Moment läufts mit meinem Abnehmen nicht ganz so gut. Habe diese Woche keinen Fastentag durchgehalten. Habs am Dienstag probiert aber das ganze dann nur bis zum Nachmittag durchgezogen. Habe leider schon die ganze Woche Migräne, was durchs Nicht-Essen irgendwie noch schlimmer wird. Bin auch ziemlich im Lernstress und irgendwie klappt das dann alles nicht so. Regt mich selber total auf, aber ab dem 14.05. starte ich wieder komplett durch, dann hab ich die Prüfung hinter mir und hoffentlich einen neuen Schwung Motivation. 

Aber um auch mal was erfreuliches zu berichten : Mein Sportteil der Diät läuft richtig gut. Bin letzte Woche 5km gelaufen, am Samstag 4, Montag 5,5 km und heute 3. Gestern war ich dazu noch 14km Inliner fahren. Also der Teil meines Plans funktioniert wenigstens :-) 

 

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest! Genießt die freien Tage. Ich werde es tun ! :-)

17.4.14 17:05

Letzte Einträge: Tag#3 und das Projekt Yokebe ist gescheitert, Tag #4 --> GESCHEITERT, Tag # 5, Bad Teacher- Ein super Film !, Tag #6

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen